Firmenlink

 

Free Stream Recorder 1.0

Zeichnen Sie Live-Streams ganz einfach auf!

von Florian Bodoky 31.08.2015
Einfach Live-Sendungen aufnehmen – mit dem Free Stream Recorder Einfach Live-Sendungen aufnehmen – mit dem Free Stream Recorder Zoom Der Free Stream Recorder ermöglicht sowohl das Empfangen gewisser, internationaler Fernsehsender, als auch das Abspielen und Aufzeichnen ebenjener. Das Tool merkt sich häufig gesehene TV-Sender (lassen sich auch als Favoriten markieren) und listet diese dementsprechend auf. Ebenso lässt sich die Senderliste aktualisieren. Neben dem gewöhnlichen Abspielen ermöglicht es der Free Stream Recorder, Live-Sendungen aufzuzeichnen oder eine gewünschte Aufzeichnung zu timen. Punkto Codecs unterstützt das Tool MPEG4, DIVX, XVID, MPEG4 V2 und H.264. Aufzeichnen lassen sich Sendungen mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080. An Audiocodecs sind AAC, MP2 und MP3 vorhanden.

Erste Schritte: Nach dem Download und der Installation schlägt das Tool sogleich eine Aktualisierung der Senderliste vor. Hat man diese durchgeführt, erscheint der Player. In einer Nebenspalte werden die verfügbaren TV-Sender angezeigt, die nach Land sortierbar sind (der Schweizer Sender 3+ wird dabei skandalöserweise als deutscher Sender bezeichnet). Darunter verbirgt sich ein Menü namens Record List, das aktuelle und getimete Aufnahmen anzeigt. 

  • Free Stream Recorder 1.0

    für Windows 7, Windows 8, Windows 10.

    Hersteller: http://www.kastorsoft.com/
    Version: ; Sprache: Englisch; Kategorie: Download
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    33.3%
    16.7%
    50%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    • rolfrueschegg 01.09.2015, 17.27 Uhr

      Dieser Stream Recorder ist für nichts! 90% zu den deutschsprachigen Sendern kann er keine Verbindung aufbauen :-( Kann ich nicht empfehlen

    • Hilarius 08.09.2015, 16.14 Uhr

      Was hier präsentiert wird ist erstklassige Bananaware. Ich kann @rolfrueschegg nur beipflichten. Das Produkt funktioniert schlicht und einfach nicht! Das aktualisieren der Channellist hat bei mir 25 Minuten gedauert! Eine Anfrage an den Support (connection) ist nach drei Tagen immer noch nicht beantwortet. Anyway. Ich frage mich (@Florian Bodoky), ob Produkte, über die im PCtipp berichtet wird, überhaupt angeschaut wurden (noch nicht getestet!) oder wurde der Artikel nur irgendwoher kopie[...]

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.