MyFindex
MyFindex bringt Licht ins Wechseldatenträger-Dunkel. Das Programm merkt sich, welche Dateien auf den verschiedenen Datenträger sind und verfügt über eine Suchfunktion.
Auf welcher CD-ROM war noch gleich das eine Strandfoto von den Griechenland-Ferien im Jahr 2005? Besitzen Sie viele Wechseldatenträger und verbringen manchmal Stunden mit der Suche nach einer bestimmten Datei? Ab sofort erübrigt sich das langwierige Suchen. MyFindex zeigt welche Dateien sich auf welchen Datenträgern befinden. Mit der Suchfunktion durchsuchen Sie anschliessend die ganze Datenbank nach einzelnen Files.
Das Programm verfügt über eine umfangreiche Hilfe. Benutzen Sie eine Funktion zum ersten Mal, wird Ihnen bei Bedarf der entsprechende Hilfetext angezeigt.
MyFindex ist für den Privatanwender kostenlos. Firmen müssen sich auf der Webseite des Herstellers [1] registrieren und eine Spende an eine wohltätige Organisation tätigen.
INFOS ZUM DOWNLOAD
MyFindex
» MyFindex v3.4 (2.93 MB) - 2408 Downloads
Laden Sie die PCtipp-App kostenlos auf Ihr Smartphone und bleiben Sie auf dem Laufenden.
![]()
Sicherheit
Hardware
Betriebssystem
Internet
Kommunikation
Office
Datenverwaltung
Grafik & Foto
Audio & Video
Unterhaltung
Download-Speziale![]()
Freeware für Windows 7, Windows Vista, Windows XP. 2951 Downloads
Freeware für Windows 7, Windows Vista, Windows XP. 804 Downloads


