CCleaner (Crap Cleaner)

Dieses Tool reinigt Ihr System und löscht sämtliche Internet-Spuren, die auf Ihrem Computer zurückgeblieben sind.

von Janis Berneker 30.06.2005 (Letztes Update: 04.12.2012)

    Zoom [1]CCleaner verfügt über einen Registry-Cleaner, der unnötige und alte Einträge löscht, wobei vor deren Entfernung ein Backup erstellt werden kann (dringend empfohlen). So lässt sich der ursprüngliche Zustand jederzeit wiederherstellen. Zudem ist das Programm fähig, Internet-Spuren wie Cache oder History zu entfernen. Neben Internet Explorer und Firefox unterstützt CCleaner auch Opera und Netscape 8.x. Ausserdem löscht das Programm auf Wunsch auch alte und unbenötigte Windows-Dateien.

  • CCleaner

    Freeware für Windows 2000, Windows NT 4.0, Windows Millenium, Windows 9x, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows 7.

    Hersteller: http://www.piriform.com/ccleaner
    Version: 3.25; Sprache: Deutsch; Kategorie: Betriebssystem
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    91.8%
    4.9%
    3.3%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    • BlackIceDefender 22.06.2008, 20.30 Uhr

      Jetzt ist auf der site von ccleaner ("www.ccleaner.com") eine neuere version, 2.08.588, verfuegbar. diese laeuft unter vista fehlerfrei.

    • froeschli 22.06.2008, 22.09 Uhr

      Jetzt ist auf der site von ccleaner ("www.ccleaner.com") eine neuere version, 2.08.588, verfuegbar. diese laeuft unter vista fehlerfrei. Welche Probleme gab es denn unter Vista mit früheren Versionen?? Gruss froeschli

    • Masche 22.06.2008, 22.53 Uhr

      Jetzt ist auf der site von ccleaner ("www.ccleaner.com") eine neuere version, 2.08.588, verfuegbar. diese laeuft unter vista fehlerfrei.1. "Jetzt", das heisst eigentlich schon seit Ende Mai. 2. Ich hatte auch schon mit den Vorversionen keine Probleme unter Vista. 3. Es ist schon etwas verwegen zu sagen, dass ein Programm fehlerfrei läuft.

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.