Firmenlink

 

KeePass

In diesem Safe sind Ihre Passwörter sicher.

von Janis Berneker 16.06.2005 (Letztes Update: 31.03.2014)

    Zoom Viele verschiedene Passwörter dienen der Sicherheit - kein Zweifel. Aber wie soll man sie sich alle merken? Die Lösung heisst KeePass. Dabei handelt es sich um ein Programm, das Ihre Passwörter verwaltet. Nur ein Masterkennwort müssen Sie im Kopf behalten um auf die Datenbank zuzugreifen. Dieses sollte natürlich sicher sein .Für Verschlüsselung der Datenbank stehen zwei verschiedene Verfahren zur Auswahl, die beide als sehr sicher gelten.

  • KeePass

    Open Source für Windows 2000, Windows NT 4.0, Windows Millenium, Windows 9x, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows 8.

    Hersteller: http://keepass.info/
    Version: 2.25; Sprache: Deutsch; Kategorie: Datenverwaltung
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    89.4%
    0%
    10.6%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?

  • KeePass - Deutsche Sprachdatei

    Open Source für Windows 8, Windows 2000, Windows NT 4.0, Windows Millenium, Windows 9x, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7.

    Version: 2.25; Sprache: Deutsch; Kategorie: Datenverwaltung
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    94.6%
    0%
    5.4%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?

  • KeePass - Portable

    Open Source für Windows 8, Windows 2000, Windows NT 4.0, Windows Millenium, Windows 9x, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 7.

    Hersteller: http://keepass.info/
    Version: 2.25; Sprache: Deutsch; Kategorie: Datenverwaltung
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    88.6%
    0%
    11.4%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    • juma46 07.02.2008, 10.39 Uhr

      Hilfeee!!!! wie muss ich vorgehen um diesen KeePass-Download auf deutsch zu erhalten, habs auf verschiedene Arten probiert und nun geht die Gefahr bei mir um, dass ich mir auf einmal etwas einfangen könnte,wie auch schon, danke vielvielmal für jede noch so einfache Anregung oder soll ich vielleicht besser warten bis es eine deutsche Version für I..... gibt, aber könnte dauern??? nochmals vielen vielen Dank. juma

    • Dragonlord 07.02.2008, 10.42 Uhr

      Sie Dir den folgenden Thread an. Dort steht die Antwort. http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=23168 lg Roger

    • joshua990 03.02.2010, 17.54 Uhr

      Halloooooooo, Ich habe jetzt die deutsche version insterliert! Und dann kommt Siehe Bild Welches Passwort muss ich eingeben dass,das deutsch benützen kann? Wehre nett wenn ihr mir helfen würde:))

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.