Phase5 HTML-Editor

Der Phase5 HTML-Editor ist gratis und besticht durch eine enorme Erweiterbarkeit, die kostenlosen Plug-Ins und das durchdachte Benutzerinterface.

von Christian Bütikofer 29.08.2000 (Letztes Update: 21.07.2003)

    Zoom [1]Dieser Gratis-Editor muss sich beileibe nicht vor kostenpflichtigen Lösungen verstecken. Man sollte aber für dieses Programm schon einiges an Erfahrung mit Webseiten-Programmierung mitbringen. Zu den Stärken des textbasierten Editors gehört die automatische Vervollständigung von Code-Eingaben, ein Modul zur Code-Optimierung und eine Projektverwaltung, die auch grosse Web-Projekte locker im Griff behält.Aber das ist noch nicht alles: So findet sich zum Beispiel eine Suchen & Ersetzen-Funktion über ganze Verzeichnisse, eine "HTML-Befehle entfernen"-Option oder ein integrierter Bildbetrachtungsmodus. Unterstützung bei der Generierung von Meta-Tags und ein integrierter FTP-Client (um die Daten per FTP auf den Webserver zu laden) sind weitere Features, welche Web-Designern die Augen glänzen lassen. Als Alternative zu kommerziellen Shareware-Webtools ist der HTML-Editor Phase 5 absolut konkurrenzfähig.     Zoom [1]Dieser Gratis-Editor muss sich beileibe nicht vor kostenpflichtigen Lösungen verstecken. Man sollte aber für dieses Programm schon einiges an Erfahrung mit Webseiten-Programmierung mitbringen. Zu den Stärken des textbasierten Editors gehört die automatische Vervollständigung von Code-Eingaben, ein Modul zur Code-Optimierung und eine Projektverwaltung, die auch grosse Web-Projekte locker im Griff behält.Aber das ist noch nicht alles: So findet sich zum Beispiel eine Suchen & Ersetzen-Funktion über ganze Verzeichnisse, eine "HTML-Befehle entfernen"-Option oder ein integrierter Bildbetrachtungsmodus. Unterstützung bei der Generierung von Meta-Tags und ein integrierter FTP-Client (um die Daten per FTP auf den Webserver zu laden) sind weitere Features, welche Web-Designern die Augen glänzen lassen. Als Alternative zu kommerziellen Shareware-Webtools ist der HTML-Editor Phase 5 absolut konkurrenzfähig.

  • Phase5 HTML-Editor v5.2

    Freeware für Windows 2000, Windows NT 4.0, Windows Millenium, Windows 9x, Windows XP.

    Version: 5.2; Sprache: Deutsch; Kategorie: Internet
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    87.5%
    6.3%
    6.3%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.