Firmenlink

 

Connectify Hotspot Lite

Der Hotspot für jedermann: Connectify Hotspot Lite teilt die Internetverbindung eines Computers mit anderen Geräten über WLAN.

von Luca Diggelmann 13.06.2013
Connectify Hotspot verbindet Geräte über WLAN Connectify Hotspot verbindet Geräte über WLAN Zoom In der Lite-Version ist das Sharing auf normale LAN und WLAN-Verbindungen eingeschränkt. Die Pro-Version erlaubt zudem 3G/4G-Sharing und einige Sicherheitsfeatures. Ausserdem können in der bezahlten Version Dateien einfach zwischen Geräten ausgetauscht werden. Für den Aufbau eines einfachen Ad-Hoc-Netzwerks reicht die Gratisversion jedoch problemlos.

Erste Schritte: Connectify Hotspot benötigt das Microsoft .NET-Framework 4.5. Dieses kann bei Bedarf im Installationsprogramm heruntergeladen und installiert werden. Die Gratis-Version beklagt sich gerne darüber keine Vollversion zu sein, stört aber den Arbeitsfluss nicht gross. Nach einer kurzen Grundeinstellung öffnet sich über dem Infobereich ein Fenster. Dort gibt es zuerst ein achtteiliges Tutorial, das die wichtigsten Funktionen erklärt. Wird nach diesem Tutorial vorgegangen steht der Benutzung des eigenen Hotspots nichts mehr im Wege.

  • Connectify Installer

    Freeware für Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8.

    Hersteller: http://www.connectify.me/
    Version: ; Sprache: Englisch; Kategorie: Kommunikation
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    25%
    25%
    50%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.