Duet Display im Test: iPad mit Touch Bar am Mac nutzen

Duet Display im Test: iPad mit Touch Bar am Mac nutzen

Apps: Duet Display ist eine praktische App, mit der sich das iPad in einen Zweitbildschirm verwandelt. Bonus: Mit den neusten Updates lässt sich darauf... »



Digicomp @ Informatiktage 2017

Digicomp @ Informatiktage 2017

Digicomp: Am 16./17. Juni finden die Informatiktage 2017 statt. In knackigen Wissens-Sessions widmen wir uns den Themen «New Workplace», «Einstieg in die IT» und «Trends 2017». Wir freuen uns auf Sie!»

PUBLIREPORTAGE

Omni-Channel: Ein kundenfreundliches Konzept wird erwachsen

Omni-Channel: Ein kundenfreundliches Konzept wird erwachsen

Publireportage: Online einkaufen ist Teil des Alltags geworden. Für Händler reicht es schon lange nicht mehr, nur einen Webshop zu haben, um Kunden auch online... »


Specials


  • Tipparbeit automatisieren - dank AutoHotKey

    Tipparbeit automatisieren - dank AutoHotKey

    Office: Das Gratis-Tool AutoHotkey ist etwas für Bastler, eignet sich jedoch, um bestimmte Aktionen in Programmen beliebig oft und automatisch wiederholen zu können. »

  • Sketchboard.io

    Sketchboard.io

    Office: Sketchboard ist ein Onlinewhiteboard, das von mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeitet werden kann. »

  • Gratis-Tool zum Schreiben von Rechnungen: MiniBüro budget 10

    Gratis-Tool zum Schreiben von Rechnungen: MiniBüro budget 10

    Office: MiniBüro budget 10 verwaltet Adressen, Rechnungen und bietet Übersicht über ausstehende Zahlungen. Artikelpreise für Rechnungen können bequem aus der Preisliste übernommen werden. »

  • LibreCAD

    LibreCAD

    Office: OpenSource für Designer »

  • texManager

    texManager

    Office: Textbausteine für Private »

  • Terminplaner .NET

    Terminplaner .NET

    Office: Die kostenlose Kalender-Software ermöglicht auf die Schnelle übersichtliche Kalenderansichten, um Ferien, Feiertage und Geburtstage immer im Blick zu haben. »

  • WriteMonkey

    WriteMonkey

    Office: WriteMonkey ist quasi ein Retro-Textverarbeitungstool. Die Eingabe erfolgt im Vollbildmodus. Keine störenden Symbolleisten, keine Blinker. Nichts, das vom Schreiben ablenkt. »

  • BRAINYOO 2.0

    BRAINYOO 2.0

    Office: Die Karteikarten-Software BRAINYOO macht das bewährte Lernen mit Karteikarten noch effizienter – und das mal eine ganz virtuelle Weise. »


Firmenlink