News 25.04.1999, 22:00 Uhr

Webmag aus Jux versteigert

Aus Jux gab ein Student sein Webmagazin zur Versteigerung frei. Nun hat er Millionenangebote
Das Online-Magazin Impression Mag hat sich ganz gut entwickelt. Nun hat der Gründer - ein Student - ein Problem am Hals, wie ZDNet berichtet: Aus Jux hat er sein Magazin bei Ebay zur Versteigerung frei gegeben. Mindestgebot: Drei Millionen Dollar. Wenige Stunden später trudelte das erste Gebot ein. Mittlerweile sind es neun. Wie hoch sie liegen, wollte der Student nicht sagen. Gegenüber ZDNet betonte er, alles sei nur ein Scherz gewesen. Ebay hat das Angebot jetzt zurückgewiesen. Auf der Website des Magazins beteuert der Student, es handle sich um keinen Scherz: Man wolle jetzt endlich auch ausgezahlt werden, wie andere Web-Firmen auch



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.