News 24.07.2003, 09:00 Uhr

Deutsche Version von Netscape 7.1 aufgetaucht

Während auf der deutschen Netscape-Website noch munter die Version 7.0 des Browsers beworben wird, steht auf den Netscape-Servern bereits die jüngste Ausgabe des Surf-Tools zum Download bereit.
Netscape 7.1 kommt mit verschiedenen neuen Features daher. Unter anderem können nun mehrere Downloads gleichzeitig heruntergeladen und nach einem Unterbruch wieder fortgesetzt werden. Neu sind ebenfalls ein Junk-Mail-Filter, eine Funktion zum automatischen Skalieren von Bildern und das Tool Radio@Netscape Plus. Bei letzterem handelt es sich um einen separaten Radio-Player, mit dem über 175 Online-Stationen angewählt werden können. Netscape 7.1 steht momentan erst in einer Windows-Version unter ftp://ftp.netscape.de/pub/netscape7/german/7.1 [1] zum Download bereit [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.