Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    60

    AD-Aware deinstallieren

    Ja, das ist schon mein ganzes Problem. Ich bekomme Ad-Aware nicht mehr von meinem XP-Rechner. Bisher habe ich es auf dem normalen Weg über Software deinstallieren probiert, ebenso mit einem Cleaner und im Rest-DOS, wo ich bisher fast alles gelöscht bekommen habe. Bei Ad-Aware bekomme ich immer die Meldung "Zugriff verweigert", auch als Administrator.

    Wer hat noch ne Idee dazu, wie ich da weiterkomme?

    mfg
    bitwalker

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    170
    Hallo, versuchs mal damit:

    http://revo-uninstaller.softonic.de/

    hat mir schon viele Male geholfen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    AG
    Beiträge
    1.563
    Kann es sein das da immer noch was im Hintergrund läuft?
    Mal im Systemstart nachgeschaut?
    Evtl. mal im Abgesicherten modus probieren zu deinstallieren.
    Wenn man bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •