Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Tastatur meines Acer Notebook's funktioniert nicht!!

    Grüezi mitenand
    ich habe folgendes Problem: nach dem Aufstarten meines Notebook's (Acer Aspire 5622) funktioniert die Tastatur nur noch sehr schlecht, wenn überhaupt. Im Bios funktioniert sie normal. Erst bei mehrmaligem Drücken einer Taste reagiert das Notebook (wenn überhaupt), manchmal auch mit grosser Verzögerung. Zudem startet Windows nur langsam auf und das Notebook lässt sich nicht mehr herunterfahren.
    Wenn allerdings der Akku leer ist, das Notebook "sich ausschaltet" und man das Notebook am Ladegerät aufstartet, funktioniert alles normal. Bis ich Windows wieder herunterfahre (funktioniert auch noch normal) und anschliessend neu starte. Dann kommt das Problem wieder vor, dasselbe mit dem Tochpad, und den anderen Funktionstasten auf der Tastatur(Musik lauter/leiser, Playtaste, ...).

    Das selbe Problem tritt auch auf, nachdem ich Windows neu installiert habe.

    einige technische Daten:
    System: Microsoft Windows Home Edition Version 2002 Service Pack 3
    Tastaturtreiber: Standart 101/102-Key or Microsoft Natural Ps/2 Keyboard
    Gerätetyp: Tastaturen
    Hersteller: Dritek System Inc.
    Ort: eingesteckt in Tastaturanschluss
    Treiberanbieter: Acer Inc.
    Treiberdatum: 08.12.2004
    Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    4

    Lächeln AW: meines Acer Notebook's funktioniert nicht!!

    Dieses Problem habe ich gelöst. Musste einfach meinen Akku entfernen und jetzt klappt alles wunderbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •