Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    84

    Programme unter Windows 7

    Wer kann mir sagen, ob folgende Programme unter Windows 7 laufen?

    1. Paymaker
    2. Win Zip
    3. Jet Drive
    4. Purgatio Pro
    5. Paint Shop Pro X
    6. Acronis True Image 2009
    7. Avast Antivirus

    Besten Dank für die Hilfe.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    18
    Paymaker (neueste Version) läuft unter Win 7 64bit

    Gruss

    Markus

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Mobifit Beitrag anzeigen
    Wer kann mir sagen, ob folgende Programme unter Windows 7 laufen?

    1. Paymaker
    2. Win Zip
    3. Jet Drive
    4. Purgatio Pro
    5. Paint Shop Pro X
    6. Acronis True Image 2009
    7. Avast Antivirus

    Besten Dank für die Hilfe.
    2, 5 (v7), 6 läuft bei mir (32bit) plus alles, was ich unter XP und Vista hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Basel
    Beiträge
    458
    Einen ersten Überblick erhälst du auch mit dem Windows 7 Upgrade Advisor.

    gruss moskito

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    84

    Programme unter Windows 7

    Danke, aber es handelt sich hier nicht um ein Upgrade, sondern um eine Neuinstallation.

    Inzwischen habe ich das meiste geklärt. Einige Softwarepakete muss ich neu kaufen/upgraden.

    Nun habe ich auch entdeckt, dass ich die Bilder von meiner Digitalkamera BenQ nicht mehr abladen kann, da der Treiber für Windows 7 nicht geeignet ist. BenQ behauptet, dass der PC die Kamera als Datenträger über den USB Anschluss erkennen soll und wenn das nicht funktioniert, muss ich eben diesen Anschluss entsprechend konfigurieren. Weiss jemand Bescheid, wie eine solche Konfiguration vor sich geht?

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.001
    Zitat Zitat von Mobifit Beitrag anzeigen
    Danke, aber es handelt sich hier nicht um ein Upgrade, sondern um eine Neuinstallation....
    Der Upgrade Advisor hilft genau gleich auch für eine Neuinstallation.

    Es ist vielleicht der Name nicht ganz glücklich gewählt, mit "Upgrade" ist nicht nur das klassische "Upgrade" - hochrüsten gemeint, sondern eben einfach, ob die jetzige Hard-und Software für Windows 7 tauglich ist. Unabhängig davon, ob hochgerüstet (Upgrade) oder neuinstalliert wird.

    o.s.t.

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    8
    Re: Digitalkamera BenQ: Ich nehme bei meiner Kamera jeweils das Speicherkärtchen raus und stecke es in den Cardreader. Damit bin ich unabhängig und kann die Fotos mit irgendeinem Programm (z.B. Photoshop Elements) abrufen oder auch von Hand auf die externe Festplatte kopieren - einfach markieren und mit drag & drop ablegen.

    Gruss, Helene

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    84

    Digitalkamera

    Danke, ich habe das gleiche gemacht. Es hat geklappt.

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    1
    Paymaker läuft bei mir problemlos auf W7.

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    7

    Daumen runter clx.paymaker

    die neuste Version läuft zwar unter Win7 aber hat Probleme mit der Datenmigration von paymaker 16 - die Migration der Daten aus einem paymaker 16 Sicherheitsbackup ist zwar vorgesehen, funktioniert aber nicht. Schade. Die zweite Möglichkeit, nämlich Migration direkt aus dem Datenverzeichnis soll funktionieren, vorausgesetzt, dass man clx.paymaker über die alte Version drüber installiert. Wer wie ich die alte Version auf Windows 2000 laufen hat, hat keine chance, die Daten ins neue paymaker einzulesen. (clx.paymaker lässt sich auf Windows 2000 nämlich nicht drüber installieren).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •