Ergebnis 1 bis 5 von 5

PDF Dateien werden nicht angezeigt

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit PDF Dateien.

Wenn ich z.B diesen Link http://www.michel-hauser.ch/doc/f3k_reglement_2008.pdf im Internet-Explorer anklicke, öffnet sich ein neuer Tab und das Dokument wird mir einwandfrei angezeigt.
    Wenn ich diesen Link im Firefox anklicke, öffnet sich ein neuer Tab, welcher einfach "Unbenannt" genannt wird, das Dokument öffnet jedoch nicht.

Ich habe im Firefox ein Addon genannt "PDF-Download" installiert, doch auch wenn ich da jede Einstellung ändere oder das Addon deaktiviere, öffnen sich die PDF Dateien immer noch nicht.

Kann mir jemand Helfen?

Lg Stefan

Hallo Stefan, hast du die Tipps hier schon abgearbeitet?
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kum...r_sichern.html

Hallo

Habe sie durchgearbeitet, doch geholfen hat's nicht. Bei mir wird schon nachgefragt ob ich das Dokument speichern oder öffnen will, wenn ich dann auf öffnen klicke, öffnet sich nur ein Unbenannter Tab.

Lg Stefan

Wenn du ein .pdf im (Windows) Explorer (nicht IE) doppelklickst, öffnet sich dann das .pdf richtig? Welchen PDF Viewer verwendest du?

Wenn du nochmal im Firefox in die Einstellungen --> Anwendungen gehst und die Zeile PDF-Dokument markierst, kriegst du einen "Abwärtspfeil" mit Auswahlmöglichkeiten. Steht dort u.a. auch dein PDF-Viewer zur Auswahl?

Falls ja: Ist das Programm richtig verlinkt?

Falls nein: Deinen PDF Viewer über Andere Anwendung... hinzufügen

Hallo

Offenbar ist mein PDF-Viewer nicht richtig verlinkt gewesen. Ich habe unter "Andere anwendung" mein Viewer neu verlinkt, jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank!!!

Lg Stefan