Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    62
    Ja da kann ich Einstellungen vornehmen. Jedoch nichts mit dsl. Zur Auswahl gibt es:
    LAN Bridge
    LAN Ethernet
    LAN Ethernet 1
    LAN Ethernet 2
    LAN Ethernet 3
    LAN Ethernet 4
    LAN Wireless 802.11n Access Point
    WAN ETHoP
    Mgmt - VLAN 2
    IPTV - VLAN 4

  2. #22
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    6
    hab dir eine pn geschickt

  3. #23
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    62
    Hallo Leute.

    Mit der Firmware von der Telekom Austria geht es definitiv nicht, weil da die Einstellungen die es für die Swisscom braucht nicht verfügbar sind.

    Der Centro Grande mit der Firmware von der Swisscom verfügt aber auch über alle Funktionen. Es sind einfach die meisten Funktionen von der Swisscom her für den Endverbraucher gesperrt.

    Hier eine Anleitung um auf alle Funktionen zugreiffen zu können.

    CLI
    conf ram_set wbm/admin_on 1

    und dann mit 192.168.1.1/admin.html einloggen.

    Genaueres zu CLI und was nachher alles möglich ist, findet man auf dieser Seite http://tpirelli.blogspot.com/

    Gruss, Darot

  4. #24
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    443
    Gratuliere. Du hast es veröffentlicht

    Im Übrigen habe ich spasseshalber auch mal die Firmware der TA geflasht (TA2505). Und es hat funktioniert. Allerdings muss man natürlich die eingestellen Verbindungen dort löschen und eine Neue korrekt einrichten. (nicht pppoe).
    Hatte zumindest eine Verbindung. Allerdings kam dafür einen Tag lang keine TR-069 zustande nachdem ich zurückgeflasht hatte.
    Anyway. Mit dem veröffentlichtem Weg ist das eh obsolet.
    Geändert von Tuxone (21.09.2010 um 20:48 Uhr)
    www.tuxone.ch

  5. #25
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    62
    Sicher. Auch andere sollen die Vorteile nutzen können.

  6. #26
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    443
    Ja es freut mich auch. Leider kann ich nicht immer alles sagen was ich weiss.
    Was für viele aktuell ist, ist für mich schon Geschichte.
    Nun da es bekannt ist, verstehen einige hoffentlich warum ich dieses Gerät eigentlich genial finde.
    Schönen Abend wünsche ich.
    (Support von der Swisscom gibts für das trotzdem nicht )
    www.tuxone.ch

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von infernoglarus Beitrag anzeigen
    bin schon ein bisschen enttäuscht. komme mit dem "N" Usb stick lediglich auf 72Mbit/s, obwohl er auch von SC ist und laut Hersteller und Verpackung speziell für den Centro Grande ist.
    Habe das ganze auf zwei PC's ausprobiert.


    Muss da mal noch ein bischen ausprobieren, wenn ich mehr zeit habe.

    so ich habe das ganze heute mit einem DELL Latitude E6410 Ausprobiert. Dieses Notebook hat integriertes WLAN " N "

    Ich komme nun auf eine Übertragungsrate von 144MBit/s.

    gefällt mir schon besser das ganze...

  8. #28
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    6
    alpaca hat jetzt gepostet wie man den vollzugriff auf dauer aktiviert - also auch nach einem reboot
    http://tpirelli.blogspot.com/2010/09...-firmware.html

  9. #29
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    198
    Habe diesn V226N1W WLAN Router auch erhalten heute,

    wollte euch fragen, mit welchem WLAN Netzwerk Adapter Ihr euren PC ausgerüstet habt???
    Geändert von 3xFCB (19.10.2010 um 19:09 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    198
    Kann mir jemand erklären, wie ich die beiden USB Anschlüsse beim WLAN Router nutzen kann?

    Und meine zweite Frage ist: Mein Gdate Internet Security gibt mir das Sicherheitsrisiko an "Passphrase" sei "Angreifbar"
    Mein Sicherheitstyp ist WPA-PSK.

    Was kann ich dagegen tun?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •