Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Kt. Solothurn
    Beiträge
    26

    Unglücklich iTunes Fehler 4251

    Guten Abend miteinander,

    Ich habe soeben beim Brennen mit dem aktuellen iTunes den Fehler 4251 ohne weitere Angaben erhalten. Im Internet stehen Tipps wie andere Brennprogramme loswerden, Brenngeschwindigkeit runterschrauben, Virenschutz ausschalten... NICHTS hat geholfen und mittlerweile gehen meine Rohlinge zu Ende.

    Hat jemand mehr Ideen?

    Noch meine Daten:
    Win Vista
    Acer Aspire 5710
    iTunes 9.2.1.5


    Lg
    ever?!?

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    83
    Hallo saensu,

    hab ich schon oft gelesen...
    Hast Du eine Firewall, AntiVirus Programm am laufen?
    Hast Du dieses Problem nur mit iTunes?

    Versuch einmal, falls Du eine Firewall/AntiVirusprogramm am laufen hast, diese zu deaktivieren.
    Eine andere Fehlerquelle ist ein zu grosser Speed beim Brennen, CD Speed 32x, DVD 4x .
    Oder... brenne die CD/DVD mit einem anderen Programm...
    cu -> Dan French
    nexus webDESIGn - www.nexus-webdesign.ch

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Kt. Solothurn
    Beiträge
    26
    Salü DFrench.

    Ich hab das mit dem Speed schon probiert. Ebenfalls sind Virenschutz und Firewall aus. Das Problem taucht komischerweise auch nur im Zusammenhang mit iTunes auf. Aber zum Brennen ists halt mühsam, einzelne Songs extra dafür in den WMM zu importieren...

    LG
    ever?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •