Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BluesF Gast

    Versteckten Administrator erstellen

    Hallo alle,
    Ich möchte in Win7 Home Premium einen Administrator einrichten der nicht jedes mal aufscheint wenn ich mich anmelde sondern nur die normalen Benutzer aufscheinen.
    Kann W7 das?
    Gruss
    Blues F

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Kleinlützel, in der nähe Laufen
    Beiträge
    349

    Ist schon vorhanden... Starte mal in denn Abgesicherten Modus und siehe da: Administrator Konto.

    Wenn du denn im normalen Modus betreiben möchtest (Klassische Anmeldung) musst du folgendes tun:

    "Links unten auf “Start” (resp. das Windows Symbol) klicken und im Feld “Programme/Dateien durchsuchen” folgendes eingeben: regedit
    Unter “Programme” erscheint nun “regedit.exe”. Öffnen und allfällige Systemabfrage bestätigen.
    Im Registry Editor zu folgendem Key navigieren: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System
    In der rechten Fensterseite auf den Eintrag “DontDisplayLastName” doppelklicken und den Wert auf 1 setzten. Mit “OK” bestätigen.
    Starten Sie das System neu."

    Quelle:Techtask

    Dann kannst du beim Benutzername : Administrator : eingeben
    und den : Password:

    Wenn sich jemand anders als der Admin anmelden möchte, dann muss er denn Benutzername eingeben + das Password!

    Gruss und Viel Spass

    Sonbird
    Geändert von Sonbird (20.02.2011 um 18:41 Uhr) Grund: Schreibfehler behoben + Ergänzung
    iPhone 3GS mit iOS 5.0.1 Jailbroken und untethered!
    iPod Touch 2G mit iOS 4.2.1 Jailbroken und untethered!

    System:
    Win 7 Ultimate [64 Bit!]
    Pentium(R) Dual Core CPU T4500 @2.30 GHz;3 GB RAM; HP: Presario CQ56

  3. #3
    BluesF Gast

    Danke

    Gute Info.
    Gruss
    BluesF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •