Ergebnis 1 bis 3 von 3
    BluesF Gast

Versteckten Administrator erstellen

Hallo alle,
    Ich möchte in Win7 Home Premium einen Administrator einrichten der nicht jedes mal aufscheint wenn ich mich anmelde sondern nur die normalen Benutzer aufscheinen.
    Kann W7 das?
    Gruss
    Blues F

Ist schon vorhanden... Starte mal in denn Abgesicherten Modus und siehe da: Administrator Konto.

Wenn du denn im normalen Modus betreiben möchtest (Klassische Anmeldung) musst du folgendes tun:

"Links unten auf “Start” (resp. das Windows Symbol) klicken und im Feld “Programme/Dateien durchsuchen” folgendes eingeben: regedit
    Unter “Programme” erscheint nun “regedit.exe”. Öffnen und allfällige Systemabfrage bestätigen.
    Im Registry Editor zu folgendem Key navigieren: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System
    In der rechten Fensterseite auf den Eintrag “DontDisplayLastName” doppelklicken und den Wert auf 1 setzten. Mit “OK” bestätigen.
    Starten Sie das System neu."

Quelle:Techtask

Dann kannst du beim Benutzername : Administrator : eingeben
    und den : Password:

Wenn sich jemand anders als der Admin anmelden möchte, dann muss er denn Benutzername eingeben + das Password!

Gruss und Viel Spass

Sonbird
    Geändert von Sonbird (20.02.2011 um 18:41 Uhr) Grund: Schreibfehler behoben + Ergänzung
    iPhone 3GS mit iOS 5.0.1 Jailbroken und untethered!
    iPod Touch 2G mit iOS 4.2.1 Jailbroken und untethered!

System:
    Win 7 Ultimate [64 Bit!]
    Pentium(R) Dual Core CPU T4500 @2.30 GHz;3 GB RAM; HP: Presario CQ56

BluesF Gast

Danke

Gute Info.
    Gruss
    BluesF