Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Libre Office

Unglücklich Libre Office

Ich versuche beim zeichnen eine Klaviatur für Akkorde zu zeichnen. Wenn ich alles zusammen gestellt habe, möchte ich dieses Objekt kopieren. Mit dem kopieren möchte ich das A4 Blatt füllen. Leider kommt nur das erst gezeichnete Rechteck hervor. Wie kann ich das ganze Objekt mit den vielen Tasten zusammenfügen, dass ich das ganze Objekt kopieren kann?
    Für Eure Hilfe vielen Danke
    Eduard

Zitat Zitat von eduard Beitrag anzeigen
    Ich versuche beim zeichnen eine Klaviatur für Akkorde zu zeichnen. Wenn ich alles zusammen gestellt habe, möchte ich dieses Objekt kopieren. Mit dem kopieren möchte ich das A4 Blatt füllen. Leider kommt nur das erst gezeichnete Rechteck hervor. Wie kann ich das ganze Objekt mit den vielen Tasten zusammenfügen, dass ich das ganze Objekt kopieren kann?
    Für Eure Hilfe vielen Danke
    Eduard
    Ich nehme an, du machst da mit Draw? Dann einfach alle Elemente markieren (Ramen drumrum aufziehen mit der Maus) dann rechte Maus -> Gruppieren.

P.S. Nach Ctrl-C und Ctrl-V das Teil verschieben. Die liegen dann nämlich erst einmal übereinander.
    juerg
    ----------------------------------------------------------
    Ubuntu-Linux 12.04 LTS - 14.04
    There is no dark side in the moon, really. Matter of fact, it's all dark.
    https://emailselfdefense.fsf.org/de
    www.web4you-gmbh.ch

Glaube nein. Ich nehme die Vorschläge am unteren Rand. Viereck-Linie usw. Diese kann ich immer wieder verändern.
    Habe es auch versucht mit Textdokument und geht auch nicht.

Habe Deine Angaben ausprobiert und siehe da, alles OK. Habs geschaft!

Vielen Dank von Eduard
    Geändert von eduard (30.01.2012 um 15:31 Uhr) Grund: ausprobiert