Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    38

    Frage Dock verschwindet auf externem Bildschirm

    [Eigentlich habe ich Dein Problem nicht verstanden ..Registrierkarten ?
    Aber Du scheinst momentan frei vom Problem zu sein. Umsobesser.
    Weil du jedoch sehr Mactüchtig bist, frage ich Dich, ob auch folgendes "Problem" bei Dir vorgekommen ist ...?] Edit Mod: Bezieht sich auf ein anderes Thema.


    Also, ich habe ein MacBook Pro mit Snow Leopard. Ich schliesse einen externen Monitor an (24") um meine Arbeit "grösser" erledigen zu können.
    Oft passiert es, dass die Ikonen , das Dock, verschwindet und es kommt nur zurück wenn ich
    a) das Kabel vom Laptop wegnehme ( Dock erscheint wieder auf dem Laptop)
    b) ich stelle ab und schalte wieder neu an.

    Gruss
    Geändert von slup (15.02.2012 um 19:46 Uhr) Grund: Neuen Thread eröffnet

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Zwischen Homberg und Stierenberg
    Beiträge
    35
    Das Dock wird auf dem Hauptmonitor eingeblendet. Du kannst das aber nach belieben ändern via:
    Systemeinstellungen > Monitore > Anordnen

    Das Dock immer einblenden mit der Tastenkombination: alt+cmd+d

    Gruss, roberty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •