Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ZyXEL NSA325

  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: ZyXEL NSA325
    Eine einfache Bedienung und eine gute Performance verspricht der Hersteller für diesen Netzwerksserver, der sich ideal als Multimediazentrale eignen soll. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    2

    Böse ZyXEL NSA325

    Unbrauchbar!!. Benutzerhandbuch in PDF Format mit über 500 Seiten. Leider nur auf english. Sonst nirgendwo Hilfe zu finden. Nach über zehn Tagen probieren, formatieren, wiederherstellen, alle mögliche Einstellungen auszuprobieren usw. immernoch nur bedingt brauchbar. Ewige verbindungsprobleme; mal meldet sich an, mal meldech sich ab!
    Ich denke wenn PC-Tipp ein Gerät präsentiert sollte schon vorher ausprobieren und testen und eventuell auf Probleme hinweisen. Wie bei bei Mediamarkt "Top oder Flopp".
    Schade um die 186.- Franken für die Katzen

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2

    Lächeln Schnelles NAS, ohne Probleme

    Bei mir läuft ein NSA325 mit 2 x 1TB WD-Platten seit einer Weile ohne Probleme. Mit der neusten FW http://www.studerus.ch/files/firmwar...(AAAJ_0)C0.zip ist jetzt endlich auch TimeMaschine für Apple drin. Leider muss man nach der Installtion der neuen FW die Packages neu herunterladen, jedoch bleiben alle Einstellungen erhalten.
    Schnelles Gerät mit allem was der "normale" User braucht.
    Wie bei jedem Netzwerk-Geräte ist es hilfreich wenn man eine Ahnung von Computern hat um alles richtig zu nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •