Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Gamer-Notebook

Hallo alle zusammen, wie oben angetönt suche ich einen Laptop, der auch mit den aufwändigsten Games klarkommt.
    Nun frage ich mich vor allem welcher Prozessor und welche Graka geeignet sind?
    Das Flaggschiff ist meines Wissens nach momentan der Intel i7-3960X Prozessor oder gibt es da auch andere? Bis jetzt habe ich kein Notebook gesehen, das diesen Prozessor hat.

Beitrag

Zitat Zitat von wakarimashita Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen, wie oben angetönt suche ich einen Laptop, der auch mit den aufwändigsten Games klarkommt.
    Nun frage ich mich vor allem welcher Prozessor und welche Graka geeignet sind?
    Das Flaggschiff ist meines Wissens nach momentan der Intel i7-3960X Prozessor oder gibt es da auch andere? Bis jetzt habe ich kein Notebook gesehen, das diesen Prozessor hat.
    Diesen Prozessor gibt es soweit ich informiert bin in keinem Notebook!
    Wenn Du die auwendigsten Games spielen willst brauchst Du kein Notebook sondern einen PC!

Ps ein Gamer Notebook von ASUS http://www.steg-electronics.ch/de/ar...sx-204345.aspx Aber ich muss Dir ehrlich sagen für diesen Preis kriegst Du einen TOP-Gamer PC
    Geändert von roblu (25.03.2012 um 15:38 Uhr) Grund: Ps
    Gruss roblu
    PC-Probleme sind da um sie zu lösen.
    Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.-
    EVGA is a class of its own
    Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa

Zitat Zitat von wakarimashita Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend einen bestimmten Grund, warum du einen Laptop und nicht einen Desktop PC für diesen Zweck anvisierst?
    Android-Schweiz.ch - Handy-Check.ch - BCC-Support.webs.com
    [HTC One X - S-ON -Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 @ 4x 1.5GHz]
    [Samsung Galaxy S3 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Siyah Kernel @ 4x 1.8GHz]
    [ASUS Transformer Prime TF201 - Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 @ 4x 1.6GHz]
    [Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Chronic Kernel @ 4x 2.1GHz]