Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    3

    Saints Row The Third ruckelt

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe mir Saints Row The Third gekauft und installiert. Die Installation lief reibungslos ab aber als ich das Spiel gestartet habe hat es schon bein Trailer angefangen zu ruckeln und es wurde auch beim gamen nicht besser.

    Hier die technischen Daten von meinem PC:

    Betriebssystem: Windows 7 64bit

    Grafikkarte: GeForce GTX570

    Prozessor: AMD FX 8120

    16GB RAM

    Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    AG
    Beiträge
    1.563
    Alle Treiber aktuell?
    Spiel gepatcht, falls vorhanden?
    Andere Games laufen flüssig?
    Wenn man bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    3
    Die Treiber für sollten alle auf dem neusten Stand sein.

    Einen Patch habe ich noch keinen gemacht aber nach der Installation hat das Spiel ein automatisches Update gemacht.

    Andere Spiele wie Need for Speed The Run laufen flüssig.

    Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    AG
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von colossus1996 Beitrag anzeigen
    Die Treiber für sollten alle auf dem neusten Stand sein.
    Was heisst denn genau 'sollten' ?
    Wenn man bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    3
    Ich habe das System mit SlimDrivers gescannt und es SIND alle Treiber auf dem neusten Stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •