Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

App gesucht um Infos eines Mischpultes (S4) auf einer Logitech G19 anzuzeigen

hi,
    ich habe mir letztlich die g19 und den traktor kontrol s4 gekauft und nun wollte ich wissen ob es eine applikation für die g19 gibt die mir beim mixxen mit dem s4 hilft ?

was soll sie denn machen?
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Weis ned genau z.B. lieder anzeigen oder eine bestimmte playlist irgend sowas weis halt nicht was möglich ist :-)

Also ganz ehrlich. Mit dem Geld (140.-?) für so ein Schrottastatur im eigentlichen Wert von 10.- (um auch was dran verdienen zu können, würde selbst der Endpreis von 30-40.- voll ausreichen. Man zahlt einfach zu viel fürs G und fürs Display) das kleine Display fürs Abmischen zu brauchen ist einfach nur lachhaft.

Warum hast du dir einfach nicht einen supergünstigen Monitor gekauft? Hättest du auch einblick auf mehr Details als nur auf kleine Balken im Display. ^^

Und sonst.. Kurz im Internet gesucht und nichts gefunden. Wird auch wahrscheinlich nie zu finden sein, weil die Idee einfach schwachsinnig ist.

Tut mir Leid das so formulieren zu müssen. Es ist einfach so. ^^ - Das ist schlicht und einfach unprofessionell.

verschteh ich.
    ich hab ja n monitor aber darauf müsste ich noch gleichzeitig ein wichtiges programm laufen lassen und da were es gut wenn ich auf dem lcd sehen würde wann das lied fertig ist oder so umm dann ein nächstes aulegen zu können

Hallo

Ok, ganz so krass wie Lunerio würde ich das jetzt nicht ausdrücken, aber für das Geld hättets du echt besser einen günstigen Monitor gekauft und dann einfach den Hauptmonitor erweitert, so könnte man 2 Programme quasi im Vollbild laufen lassen.

Bloss dürfte dir das jetzt nicht wirklich helfen!

Eine Möglichkeit wo du etwas finden könntest das dir weiterhilft: http://www.g15-applets.de/.
    Dort gibts meines Wissens auch Applets für die G19.

Andere Idee:
    Hast du schon mal im Grafiktreiber nachgeschaut? Mir ist dass dort das G19 Display sogar als eigener Monitor aufgeführt ist. Womöglich kannst du dort den Hauptmonitor auf die G19 erweitern.
    Bin mir aber absolut nicht sicher ob das so ist!

TY vielmals werds gleich ausprobieren

hmmm mein pc erkennt zwar den g19 LCD aber wenn ich die einstellungen übernehme oder so ändert das nichts daran was auf dem LCD angezeigt wird.

Entweder ich werde langsam alt oder ich blick einfach sonst nicht mehr durch in der IT... was genau ist g19 und s4? Kann man das nicht irgendwie besser benennen?

Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

Die G19 ist eine Tastatur von Logitech mit einem Display, programmierbaren Makrotasten und Mediagedöns:

Und wenn ich mich nicht gewaltig täusche, ist das S4 ein DJ System (also Mischpult?)

G19 ist halt einfach der Name der Tastatur, man könnte vielleicht noch sagen, dass es sich um die "Logitech G19" handelt. Eigentlich ist das auch eine geläufige Bezeichnung
    Bei der S4 könnte man aber zur Sicherheit noch ergänzen um was es sich hierbei handelt, da wohl nicht ganz so viele User damit in Kontakt gekommen sind bzw. kommen.

Gruss
    Nebuk

PS. So alt habe ich dich aber nicht in Erinnerung
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte