Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grakka GTX680

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Savognin
    Beiträge
    2.213

    Grakka GTX680

    Hallo habe folgendes Problem mit einem Kunden PC
    Wenn der Kunde TV schauen will geht nach ca. 20 Minuten gar nichts mehr Standbild Maus und Tastatur funktioniert auch nicht mehr, auch keine Fehlermeldung, da gibt es jweils nur noch eine Lösung PC abwürgen
    Ich habe nun schon folgendes probiert: Filme von Youtube anschauen Dauer 1Std und 45 Minuten kein Problem. Daten herunterladen 4GB kein Problem aber TV egal ob Swisscom,Blick etc. nach ca. 20 Minuten ist Schluss nicht geht mehr! Grafikkarte EVGA GTX680 neuer Nvida Treiber hruntergeladen nützt auch nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? System 2011, W764Bit, 16GB RAM.
    Gruss roblu
    PC-Probleme sind da um sie zu lösen.
    Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.-
    EVGA is a class of its own
    Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    1.115
    Hallo,

    Ich habe dazu nicht wirklich Ahnung, aber bei Windows7 64bit ist doch der Internet-Explorer 32 und 64bit dabei, ist das Abstürzen bei beiden?

    Merlin77

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Savognin
    Beiträge
    2.213

    Blinzeln

    Fehler gefunden Treiber deinstalliert und von der NVIDA Seite neu heruntergeladen und installiert TV läuft jetzt seit zwei Stunden problemlos Habe zwar bei der Neuinstallation den Treiber auch von der NVIDA Seite heruntergeladen, aber vermutlich hat sich bei der Installation vom Treiber ein Fehler eingeschlichen!
    Gruss roblu
    PC-Probleme sind da um sie zu lösen.
    Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.-
    EVGA is a class of its own
    Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •