Zitat von
Alex80
Seit neustem komme ich nicht mehr in mein Songbird rein :-(
Bitte um Hilfe!
Terminal-Aussage:
(songbird-bin:2325): GStreamer-WARNING **: Failed to load plugin '/usr/lib/gstreamer-0.10/libgstpython.so': /usr/lib/gstreamer-0.10/libgstpython.so: undefined symbol: Py_Initialize
(songbird-bin:2325): GStreamer-WARNING **: Failed to load plugin '/usr/lib/gstreamer-0.10/libgnl.so': /usr/lib/gstreamer-0.10/libgnl.so: undefined symbol: gst_pad_link_full
(songbird-bin:2325): GStreamer-WARNING **: Failed to load plugin '/usr/lib/gstreamer-0.10/libgstffmpeg.so': /usr/lib/gstreamer-0.10/libgstffmpeg.so: undefined symbol: gst_codec_utils_aac_caps_set_level_and_profile
(songbird-bin:2317): Gdk-WARNING **: gdk_window_set_icon_list: icons too large
Da kann ich drücken was ich will, drehe mich immer wieder im Kreis. (siehe auch Anhang)
Besten Dank und Voraus
Zwecks nicht selber installiertem Songbird muss ich raten: Gibts in deinem Home ein Subdir mit Namen .songbird oder songbird? Das mal umbenennen und nochmal testen. Deine Wiedergabelisten scheinen onehin defekt zu sein.
Ansonsten per Synaptic komplett deinstallieren und neu installieren.
Soweit ich weiss (hab jetzt nicht extra nachgeschaut) wird Songbird sowiso nicht mehr weiteretwickelt für Linux. Ich würde an deiner Stelle auf Clementine oder das alt bekannte Rhythmbox setzen.
Nachtrag: Ach ja - sudo apt-get update & upgrade gemacht?
Geändert von Juerg Schwarz (16.07.2012 um 15:07 Uhr)
juerg
----------------------------------------------------------------------------------------
Ubuntu-Linux 12.04 LTS - 12.10
ASUS Eee PC 1000H, Latitude D830 SSD. Nokia N900
Dreambox DM 800 HD se, Samsung Galaxy SII
www.web4you-gmbh.ch