Ergebnis 1 bis 5 von 5

Firefox verschiebt offene Tabs auf Taskleiste

Ich nutze Windows 7 Pro und Firefox als Browser.
    Meine Taskleiste ist einzeilig und um schnell an den Browser zu kommen, habe ich den vorne an der Taskleiste angebracht (Bild 1)
    Sobald ich Firefox öffne, wandert er mit den offenen Tabs ganz nach hinten (Bild 2).
    Dieses Verhalten zeigt nur Firefox, in etwa seit einem Update vor 4 Monaten.
    Alle anderen Programme lassen geöffnete Dateien oder Tabs dort, wo Sie hingehören: Hinter dem Icon.
    Was kann ich tun, damit ich mir die Klickerei ersparen kann, wenn ich mal kurz was im geöffneten Browser ansehen will?
    Danke für die Hilfe - hpe52
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Böse

Warum bringst Du dieses Thema schon wieder? Bist Du wirklich so vergesslich?
    Liebe Grüsse
    Masche

Zitat Zitat von Masche Beitrag anzeigen
    Warum bringst Du dieses Thema schon wieder? Bist Du wirklich so vergesslich?
    Nein lieber Masche - ich habe ganz einfach noch keine Lösung und hoffe, dass neuer Input da ist. Oder eben jemand dasselbe auch hat und mögliche lösungen weiss. Die firefoxler geben einem ja nicht mal Antwort...
    Gruess hpe05

Dazu braucht es aber keinen neuen Thread. Die Lösung ist wie folgt:
    1. Firefox schließen.
    2. Altes Firefox-Icon von Taskleiste lösen.
    3. Das Firefox-Icon aus dem Programmordner heraus ausführen. (noch nicht anheften!!!)
    4. Dann das geöffnete Firefox-Icon aus der Taskleiste an Taskleiste anheften.
    5. Fertig!
    Liebe Grüsse
    Masche

Hallo Masche

Danke - das scheint seit einem der letzten Updates zu funktionieren. Bevor ich den (ersten) Thread eröffnet habe, ging das noch nicht. Na ja - auch Mozillaner sind wohl lernfähig...
    Herzliche Grüsse.
    hpe05