Leider bin ich mit Sunrise TV Confort alles andere als zufrieden... Ich habe vor einigen Tagen folgende Mails an http://albtraum-sunrise.com/klagemauer/ und dann auch an sunrise versandt:

"15. Dezember 2012: Ich habe nur eine kleine Frage an Sunrise TV-Benutzer: Funktioniert bei Euch der Teletext?
Ich bin seit Anfang September 2012 beim “Verein”. Leider hat seit Anbeginn der Teletext immer nur stundenweise funktioniert. Als ich Ende September deswegen zum ersten Mal Kontakt mit dem Kundendienst aufnahm, wurde mir empfohlen, die Sunrise-Box zu updaten (vom Strom trennen und nach 30 sec. wieder aufstarten); die Techniker wüssten um dieses Problem und seien laufend daran, es auszumerzen. Nach dem Update funktionierte der Teletext tatsächlich – für etwa eine Stunde…!
Nach unzähligen Anrufen wurde mir die November-Rechnung erlassen. Aber funktionieren tut’s immer noch nicht.
So habe ich vor einigen Tagen einen erneuten Versuch zum Lösen dieses Problems gestartet. Der “Diensthabende” fragte mich, ob ich vor etwa 2 Wochen kein SMS erhalten hätte (habe ich nicht); man müsse jetzt die Fritz!Box updaten, damit verschiedene Fehler behoben würden, darunter eben auch der fehlende Teletext und auch Probleme mit Comeback-TV. Ich musste die Sunrise-Box erneut vom Strom trennen. Ich hätte dann kurze Zeit auch kein Festnetz und kein Internet. Nach etwa einer Stunde sollte dann alles (wieder) funktionieren. Alles funktionierte – bis nach einer Stunde wieder kein Teletext mehr erhältlich war…
Also bin ich gleich weit wie Anfang September, also fast 4 Monate später! Für mich ist der Teletext eine Dienstleistung, die ich sehr oft benutze (n möchte) – und die doch sicher auch dazu gehört.
Wie ist Eure Erfahrung?
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich immer relativ rasch einen Sunrise-Mitarbeiter erreichte, der/die freundlich Auskunft gaben, und dazu auch kompetent schienen – aber alles nützte leider nichts.
Danke für Feedbacks mit Euren Erfahrungen auf diesem Gebiet!
Ich werde diese Zeilen auch an den Sunrise-Kundendienst senden – mal schau’n…"

Von Sunrise habe ich bisher nichts Neues gehört. Kennen Sie das Problem mit dem Sunrise-Teletext? Auch "Comeback-TV" funktioniert leider nicht - nach einigen Minuten bleibt einfach das Bild stehen.

Mit freundlichen Grüssen
jazzer