Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Cool «Leser helfen Lesern» - Forumsgewinner «Juli 2017»

Hallo, alle!

Bevor ich mich aus den relativ kühlen Redaktionsräumen in die Gluthitze wage, bleibt mir für heute noch ein letztes, besonders erfreuliches «Jöbli» – die Verkündung des Monatsgewinners, nämlich!

Es war wieder Nebuk, der diesmal hier mit einem coolen Chrome-Tipp aufwarten konnte. Das führte dann zwangsläufig zu einem Artikel, nämlich diesem da. Und für Nebuks Portemonnaie führt das zu einem Zuwachs von 100 Stutz.

Gratulation an Nebuk – und Euch allen ein schönes Wochenende

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Reden «Leser helfen Lesern» - Forumsgewinner «August 2017»

Salut à tous!

Kaum! zu! glauben! – aber der gute Niclaus (alias weer) hat schon wieder zugeschlagen. Diesmal ging es in diesem Thread darum, dasselbe Bild in viele Excel-Tabellenblätter reinzukopieren. Eine Aufgabe, die Excel eigentlich auch selbst können sollte. So kleine Makros für wiederkehrende Aufgaben haben es halt schon noch in sich.

Das wurde natürlich auch wieder in einem Artikel verwurstet, wie sich das gehört.

Diese 100 Stutz gehen also – wieder – an weer. Gratulation! Und wer will nächstesmal zuschlagen? Der nützlichste Tipp gewinnt.

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------

Cool «Leser helfen Lesern» - Forumsgewinner «September 2017»

Hallo, Ihr Lieben

Noch kurz vor meinem Ferienantritt [1] darf ich einmal mehr die schöne Pflicht erfüllen, den Forumsgewinner des Monats bekanntzugeben. Diesmal war es wieder Charlito, der beim Problem eines überraschend redseligen Excel einen Hinweis auf die Lösung postete. Falls Ihr Euch wundert, warum das noch nicht in einem Artikel aufgetaucht ist – den Artikel gibts! Aber er erscheint hier erst am kommenden Montag.

Das Forum bleibt natürlich trotzdem nicht «unbetreut». Der Dank hierfür gilt besonders unseren Moderatoren slup, Nebuk, Swisstreasure, Supporter, Pogo 1104 und Dragonlord. Und natürlich den Kollegen in der Redaktion.

Herzliche Gratulation an Charlito, allerbeste Grüsse – und bis bald!

Gaby

[1] falls Einbrecher mitlesen: Ätsch, ich bleibe in Zürich bzw. «Balkonien».
    Redaktion PCtipp
    ---------------

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13