Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    9
    Wenn du eine kostenlose Software finden möchten, kann diesen kostenlose Screen Capture eine gute Auswahl sein. Diese Software habe ich für einige Zeit benutzt, dadurch kannst du die lokalen Bilder bearbeiten, wie z.B eine Linie, einen Pfeil, eine Anmerkung usw. hinzufügen oder einfach ein paar Effekte verwenden. Via die neueste Version kannst du sogar den Bildschirm aufnehmen. Obwohl diese Funktion habe ich noch nie probiert, finde ich diese ganz praktisch und leistungsstark.
    Natürlich ist dieses Programm nicht so mächtig wie Photoshop, aber für einige einfachen Bearbeitungen ist es tatsächlich schon genug.
    http://www.heise.de/download/free-sc...e-1195953.html

    Geändert von schwarz (15.04.2015 um 12:23 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.482
    @schwarz: Könntest du noch darlegen, in welchem finanziellen Verhältnis du zum Hersteller stehst? Halte dich mit Werbung zurück.

    Gruss
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #13
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    3
    Das wurde zwar schon erwähnt, aber ich möchte mich ebenfalls für GIMP aussprechen. Das Programm ist einfach großartig. Am Anfang hatte ich ein paar wenige Problemchen, aber dann bin ich doch sehr schnell reingekommen

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    13
    Ich hab mittlerweile seit einer ganzen Weile Pixelmator im Einsatz und es gefällt mir ganz gut. Allerdings mache ich auch ziemlich wenig mit Bildbearbeitung ala Retusche etc. Für Standardfunktionen macht es sich sehr gut. Und ich glaube, es kann noch wesentlich mehr als das, was ich mit ihm mache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink