Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Lumia 535: 130-Franken-Smartphone im Test
    Ein vollwertiges Windows Phone mit 5-Zoll-Display für 130 Franken? Das Microsoft Lumia 535 scheint auf dem Papier ein sehr lukratives Angebot zu sein. Ob es hält, was es verspricht? » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Wetzikon ZH
    Beiträge
    396

    Frage Lumia 535: 130-Franken-Smartphone im Test

    Zum Touchscreen-Problem:
    War beim Test die aktuellste Software-Version (8.10.14226.359) auf dem Smartphone installiert ?
    Grund dafür ist, dass mit dieser Software-Version die Probleme mit dem Touchscreen, laut dem Changelog von Microsoft, behoben werden sollen.
    AMD Vishera 8320 (8 x 3.5 - 4.0 Ghz)
    8Gb GeiL Ram DDR3 1333
    MSI 970A-G46
    XFX 7870
    256GB SSD Kingston HyperX

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von Rungard Beitrag anzeigen
    Zum Touchscreen-Problem:
    War beim Test die aktuellste Software-Version (8.10.14226.359) auf dem Smartphone installiert ?
    Grund dafür ist, dass mit dieser Software-Version die Probleme mit dem Touchscreen, laut dem Changelog von Microsoft, behoben werden sollen.
    Das kann ich leider nicht mehr überprüfen, Gerät ging schon zurück. Aber wahrscheinlich war das Update noch nicht aufgespielt, das würde zumindest das Problem mit dem Touchscreen erklären. Sollte das wirklich behoben worden sein, kann man gerne auch noch einen halben Stern auf die Wertung draufpacken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •