Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    160
    Lässt mir keine ruhe.. optimal ist die lösung mit teamviewer nicht. mal ein bild zu besseren erklärung;

    http://f.666kb.com/i/cxvmpq6xumsbso6oq.jpg

    also ich sitze im bildvordergrund am tisch und bediene jetzt mit teamviewer das alte notebook was man klein in bildmitte an der hauswand sieht. dort steht auch verstärker und boxen. das funktioniert auch gut. nur das problem ist, dass es mir den ton ja auch mitspiegelt. kann also keine anwendung mit ton benutzen.
    will mir einfach nicht in kopf gehen, das ich das nicht anders geregelt kriege?!?

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.689
    Bei Teamviewer kann man die Tonübertragung abschalten....

    Ansonsten mal, wie ich früher schonmal geschrieben habe: VNC probieren

    Gruess, POGO 1104

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink