Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    15

    Windows 10: Schwerwiegender Fehler

    Bereits mehrere Male hängte sich mein System seit dem Upgrade auf W10 auf. Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung (blaues Fester):
    Schwerwiegender Fehler
    Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben.

    Danach kann ich mich nur noch abmelden. Nach mehrmaligem Abmelden und auch Herunterfahren funktioniert das System plötzlich wieder.

    Was verursacht diesen Fehler und wie kann dieser behoben werden?

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    138
    Hallo, vielleicht hilft Dir diese Info. http://washilftgegen.co/windows-10-s.../#comment-3156
    max

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    15

    Schwerwiegender Fehler W10

    Vielen Dank für den Hinweis. Die Fehlerbeschreibung im Artikel betrifft genau mein Problem.
    Ausprobieren konnte ich die Lösung noch nicht, da seit meinem Forumsbeitrag der Fehler
    (zum Glück) nicht mehr aufgetreten ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •