Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    144

    VORSCHAU eigene WORD-Vorlagen

    Ich habe eine ganze Bibliothek eigener Word-Vorlagen (Offica 365/2016). Weiss jemand, wie/wo die VORSCHAU für die einzelnen Vorlagen (dot, dotx, usw.) eingestellt werden können?

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.563
    Hallo renaiolo

    Um welche Vorschau geht es? Ist das jene, die in Word bei Datei/Neu erscheint, wenn man dort auf Benutzerdefiniert wechselt? Bei mir (Office 2013) erscheinen die Vorschaubilder automatisch. Bei Dir nicht?

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    144
    Hoi Gaby

    Die Lösung habe ich soeben herausfinden können: nach dem öffnen des für eine Vorlage gewünschten Dokuments (oder nach dem Erstellen eines solchen) SPEICHERN UNTER und dann kann im Fenster nach Auswahl des Vorlagenformats (z. B. *.dotx) bei "MINIATUR anzeigen" ein Häckchen gesetzt werden.

    HG, Renaiolo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink