Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Horizon-Update im Anmarsch
    UPC Cablecom bringt unter anderem eine verbesserte Spulfunktion auf die Horizon-Box. Das Software-Update befindet sich gegenwärtig im Ausrollprozess. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    45

    Horizon-Update im Anmarsch

    Sind überhaupt noch Horizon im Verkehr?

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    5

    Böse Produktverbesserung Horizon

    Ich habe soeben die Info von UPC betr. Produktverbesserung Horizon gelesen: Ist ja ein Witz! Was wurde verbessert? Folgende Punkte bei der Bedienung des Horizon sollten schnellstmöglich verbessert werden und werden bei Diskussionen im Computer-Club häufig kritisiert:
    1. Beim Vor- und Rückspulen verdeckt der schwarze Balken unten wichtige eingeblendete Infos, z.B. bei Sportübertragungen (Ski etc.).
    2. Bei Kanalwechsel dauert es eine Ewigkeit bis der gewählte Kanal erscheint. Solche Verzögerungen gabs vor 10 Jahren...
    3. Bei mehrsprachigen Sendern (z.B. ARTE) muss man sich durch 5 Menüpunkte klicken und dauernd scrollen, um die Sprache umzuschalten: Menu/Optionen/Persönliche Einstellungen/Menüsprache/dann Sprache wählen und wieder klicken...
    Bei der Mediabox gehts ja viel besser: Info anklicken und mit Pfeiltaste Sprache wählen - so einfach geht's!
    Und das nennt UPC Bedienerfreundlichkeit! Solche Punkte wären eine Verbesserung und nicht die angekündigten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •