Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: iOS: Spotlight als Währungsrechner nutzen
    Wollen Sie kurz Währungen umrechnen, ohne lange zu surfen? Nutzen Sie einfach Ihr iPhone. » Zum Artikel

iOS: Spotlight als Währungsrechner nutzen

ebenso funktioniert die Umrechnung von Yard in Meter oder von Meilen in Kilometer... bei Seemeilen wird in Meilen umgerechnet und von lb in Kilogramm...

Währungsumrechner

Wo finde ich das bei Android?

Lächeln

Entschuldigt bitte meine "dumme" Frage: wie aktiviere ich Spotlight auf meinem iPhone 6s?
    Danke für eine Antwort.

Hallo donpedro1
    Zitat Zitat von donpedro1 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich das bei Android?
    Spotlight ist eine Funktion des IOS-Betriebssystems, das es ausschliesslich für Apple iPhones/iPads gibt. Die Antwort lautet darum: «Leider gar nicht».

Ein bisschen was geht mit Google Now. Tippe z.B. 38 eur chf ins Google-Suchfeld und starte eine Suche. Da führte (zumindest bei meinem Versuch) der oberste Treffer zum Wechselkurs.

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Zitat Zitat von Tojan Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte meine "dumme" Frage: wie aktiviere ich Spotlight auf meinem iPhone 6s?
    Danke für eine Antwort.
    ...mit einer Wischbewegung von links nach rechts... und danach im Feld Suchen das Gewünschte eingeben