Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: G Data Internet Security - PCtipp-Edition
    PCtipp-Abonnenten habens gut: Wir stellen ihnen eine eigene, kostenlose Internet-Security-Suite von G Data zur Verfügung. Haben Sie eigentlich schon ein Abo? Wenn nicht, dann lohnt es sich aktuell gleich mehrfach. » Zum Artikel

G Data Internet Security - PCtipp-Edition

Abonnent bin ich seit Jahren und würde das Angebot nach Ablauf Kaspersky gerne nutzen. Schade, dass es das nicht für Mac beziehungsweise OS gibt. Einmal mehr Benachteiligung f. Apple-User.

Finger weg von G-Data

Ich bin oder besser gesagt ich war Kunde bei G-Data seit 2006,
    vor zwei Wochen kam ein Schreiben von einem Inkassobüro aus Zürich mit Forderungen aus dem Jahre 2013
    Die Forderung des Inkassobüro belauft sich auf 124.-
    Zinsen, Mahnspesen, Bonitätsprüfung, Verzugsschaden

Ich habe wie jedes Jahr meine Lizenz verlängert und auch bezahlt, auf raten vom Rechtsschutz und K-Tipp werde ich diesen Betrag nicht bezahlen und bei einer Betreibung Rechtsvorschlag erheben.

Finger weg von G-Data das Netz ist voll mit Beschwerden von Nutzern

Bei einer Lizenz Bestellung kann man auswählen Laufzeit 1 oder 2 Jahre, wird das Programm installiert und der Zugang aktiviert, wird automatisch die Lizenz auf Automatisch gestellt, das heisst, wenn man sie nicht mehr will muss man kündigen (Einschreiben) andere Möglichkeit gibt es nicht.