Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    3

    System Explorer Service Start failed (last error=193)

    Hallo,
    Beim Starten des Programms "System Explorer" (nach einem Update des Programmes auf V7.0) erscheint diese Fehlermeldung. Deinstallation und Neuinstallation des Programmes brachten keinen Erfolg. In den Lokalen Diensten fand ich einen Schlüssel mit dem Namen "System Explorer Service Start". Dieser steht als "deaktiviert". Also habe ich Ihn auf auf "automatisch" umgestellt. Den PC neu gestartet, aber die Fehlermeldung kommt wieder beim Start des Programmes und in den lokalen Diensten steht wieder "deaktiviert". Nun weiss ich nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen. Besten Dank im Voraus.
    Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •