Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    1

    Adobe Reader DC Fehlermeldung.

    Hallo.
    Ich nehm's gleich vorweg:
    Ich bin ein Laie und simpler Anwender, kein Computer-Experte.

    Seit dem letzten Update des Adobe Acrobat Reader's auf die Version DC,
    erhalte ich ständig die Fehlermeldung 15:524, wenn sich ein pdf im Browser öffnen will.
    Ich finde nicht heraus, woran dies nun plötzlich liegen mag.

    Ich nutze:
    Win7 32bit
    IE 11
    Adobe Acrobat 9 Standard
    Adobe Acrobat Reader DC

    Habe auch versucht, jeweils unterschiedlich Adobe Acrobat 9 oder Adobe Reader DC als
    Standard zu setzen. Bringt leider auch nichts.

    Kennt jemand das Problem und könnte mir einen Tip geben,
    dieses loszuwerden?

    Beste Grüsse,
    Stephan Weber.

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    222
    Da weiss ich auch nicht weiter- aber versuchs doch mal mit der Freeware von Foxit PDF Reader. Ich bin damit sehr zufrieden.
    https://www.foxitsoftware.com/de/products/pdf-reader/

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.460
    Hallo Stephan Weber

    Ich würde zuerst sicherstellen, dass die Lizenz für Adobe Acrobat 9 Standard sowie die zugehörige Installationsdatei an einem sicheren Ort sind. Infos siehe z.B. auch hier: https://helpx.adobe.com/at/x-product...tion-help.html

    Das brauchst Du später für die Neuinstallation.

    Danach die beiden Programme deinstallieren. Hier gibts ein Tool, das die beiden Programme komplett entfernt: http://labs.adobe.com/downloads/acrobatcleaner.html
    Wichtig ist einfach, dass Du vorher sehr genau sicherstellen musst, dass Du Acrobat 9 wieder installieren könntest. Nach dem Deinstallieren einmal den PC neu starten und die Programme wieder installieren.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink