Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    1

    Thumbnails aller Videodateitypen

    Es wird vor raus gesetzt, wenn man den Haken in Ordneroptionen "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" entfernt, werden im Ordner die Bilder von MPeg2 in Miniaturansicht gezeigt. Stimmt nicht. Ich habe AVG Virenprogramm entfernt, ich meine dass war Schuld. Wer hat einen Erfolgreichen Tipp für mich. MfG Carlo

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.783

    Anzeige unterschiedlicher Videoformate im Windows Explorer

    Windows Explorer hat weniger Video-Codecs (WMV, MP4, MKV, MTS, AVI, soweit ich weiss)
    Mit dem kostenlosen Media Preview kannst du der Anzeige unterschiedlicher Videoformate im Windows Explorer erweitert:
    http://www.chip.de/downloads/Media-P..._56047768.html

    Gruss, Charles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink