Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage Authy - Zwei-Faktor-Authentifizierung deainstallieren - wie geht das?

Ein Hallo ins Forum

Ich habe letzte Woche Authy - die Zwei-Faktor-Authentifizierung - auf meinem iPhone 7 plus installiert. Auf anraten und Vorfall eines Hackerangriffes sollte ich Authy wieder deinstallieren und finde keine ausreichende Online - Lösung ohne nachzufragen zu müssen. Ich bin nicht sicher ob lediglich eine Deinstallation vom Smarthphone ausreicht um auf der sicheren Seite zu sein. (In den entsprechenden Logins habe ich bereits wieder auf SMS - Authentifizierung umgestellt).

- Wie deinstalliere ich Authy richtig und vollständig (indem einfach die App deinstalliert wird?)
    - Wie lösche ich BackUp Sicherheitskopien in der Cloud (sofern das geht)

mfg -
    Gabriela

Deaktivierung

Ich benütze zwar Lastpass aber ich denke das die Deaktivierung gleich sein sollte ich hatte die Zwei-Faktor-Authentifizierung
    auch genützt aber ich habe es wieder entfernt weil es einfach zu kompliziert wurde und zwar muss ich mich da Online auf der Webseite anmelden kann dort auch die Einstellungen vornehmen. Ich denke Du wirst dort wohl auch ein Konto auf der Webseite haben wo Du dich anmelden musst und da Anpassungen machen kannst. Einfach nur das app Löschen wird sicher nicht reichen den das wäre auch nicht sinn der sache so könnte jeder einfach so die Sicherheit umgehen