Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.735
    Hallo RORU

    Falls das so wäre, dürfte Swisscom die Mails nicht einfach «wegwerfen», sondern höchstens in einen Spam-Ordner legen. Kannst Du Dich mal online in Dein Bluewin-Mailkonto einloggen un dort nachschauen, ob es einen Spam- oder Junk-Ordner hat mit den genannten Mails drin?

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    121
    Lieber RORU

    Wie du oben siehst, konnten wir damals nicht feststellen, was genau die Problemursache war. Und auch nun - bei deiner Nachricht hier - hat mich ein Benachrichtigungs-Email erreicht. Bei mir funktioniert also diese Funktion wieder. -

    Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •