Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    558

    Suche nach Aufnahme Programm

    Hallo zusammen, ich suche ein Programm, wenn möglich Gratis, wo ich nur die Musik von einem Viedeo aufnehmen kann auf den PC. Gibt es den eigentlich überhaubts so etwas? Vielleicht ist das Verständlicher für Euch: Also ich schaue auf YOU Tube ein Viedeo an, und nun möchte ich nur die Musik Aufnehmen und dann auf einen USB Stick Speichern für ins Auto! Bin für jede Antwort Dankbar!
    Geändert von Andi_Beo (26.06.2017 um 12:51 Uhr)
    WIN 10
    Office 365 Personal
    Antivirus: Microsoft Securyti Essentials
    Samsung 258 Gb SSD

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    220
    Davon gibt es einige u.a Clip Converter
    http://www.clipconverter.cc/

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    558
    Hallo Malanda, bin ich da richtig das das herunterladen alles über iTunes geht? Und das möchte ich Lieber nicht, ich finde das einen sche....., kann nichts anfangen mit dem Programm! Hast du noch andere oder nach was muss ich denn suchen bei Herrn Google?
    WIN 10
    Office 365 Personal
    Antivirus: Microsoft Securyti Essentials
    Samsung 258 Gb SSD

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bella Italia
    Beiträge
    295
    Hi

    Ich mach sowas online. Guckst du http://convert2mp3.net/

    Gruss aus dem Süden
    Fido

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink