Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein kleines Programm (dies heisst Spot2Log) sowohl auf meinem WIN7 Rechner, wie auch meinem MacBook nutzen. Leider gibt es dieses Program nur für Windows. Ich habe daher eine Lösung gesucht, dass Program, sprich das .exe auf meinem Mac zu öffnen, bzw. für diesen zu konvertieren. WineBottler bietet diese Lösung für Mac-User, jedoch werde ich nicht schlau wie die Konvertierung funktioniert. Meist passiert nach dem Erstellen eines neuen Wine-Files gar nichts. Ich habe zwar ein "App" im Launchpad, aber diese kann ich nicht öffnen. Mit etwas herumexperimentieren, habe ich es nur geschafft, dass Spot2Log eine Meldung anzeigt "This Platform is not supported" und danach hängen bleibt. Jedoch vermute ich, dass mit den Winetricks das Program schon zum laufen gebracht werden könnte!
Wenn jemand mit Erfahrung oder Interesse einen Blick darauf werfen könnte, der mehr Ahnung hat als ich, wäre ich sehr dankbar! Anbei packe ich noch den Link von WineBottler und Spot2Log.

http://winebottler.kronenberg.org oder http://www.computerbild.de/download/...r-8136135.html
http://www.spot2log.com

Danke viel mal im Voraus!