Ergebnis 1 bis 8 von 8

HP pavilion 570-n070 nz

Liebe Experten

Mein Mann interessiert sich brennend für oben erwähnten PC. Er hat übrigens zwei linke Hände und absolut null technisches Verständnis, Selberbauen ist absolut unmöglich!

Ich hätte sehr gern Eure Meinungen und Kommentare zu diesem PC. Er ist im Moment im Interdiscount für 999.-- erhältlich und dieses Wochenende kämen noch 15% Rabatt hinzu.
    Ich finde ihn eigentlich sehr gut und den Preis, reduziert, okay, bin aber völlig offen für Meinungen und evt. Alternativen.
    Er wird vor allem gebraucht um Videos zu streamen, Live Sport zu schauen - ohne Ruckler! - ,Spiele und natürlich surfen und Büro. Es werden am gleichen Router (fritz) am WLAN noch 2 notebooks und smartphones laufen, dies zur Info. Die Internetrate ist 100Mb(zumindest theoretisch läuft das Abo so).

Ich hoffe Ihr habt alle Infos und warte gespannt auf Antwort. Ich wäre sehr dankbar.
    LG
    sunno

PS. HP Seite dazu: http://store.hp.com/SwitzerlandStore...pt=UUZ&sel=DTP

Gute Wahl

Die Rechnerbezeichnung im Thema-Titel ist falsch. Es muss "HP Pavilion Desktop PC 570-p070nz i7, 8GB DDR4, 256GB SSD" heissen. Ansonsten stimmt bei diesem Minitower-PC das Preis-/Leistungsverhältnis. Überlegen täte ich mir einzig, ob man nicht von Beginn weg 16 GB Arbeitsspeicher haben sollte (also zusätzliche 8 GB einbauen).
    Gruss
    kut

Blinzeln

Vielen Dank für Deine Einschätzung und sorry wegen dem falschen Titel.

Erweitern müsste es jemand anders, wie gesagt, mein Mann....naja..

LG
    Sunno

Ein PC, der mit 8 GB Ram ausgestattet ist, ist in der Regel für die aktuellen Bedürfnisse gerüstet.
    Videos schneiden und bearbeiten (Editieren) könnte ein Problem sein, das ist aber nicht der Fall bei dir
    Preis-/Leistungsverhältnis ist gut

Gruss, Charles

Danke auch dir, er wird gekauft!
    Noch kurz die Frage: das Nachrüsten wäre auch später noch irgendwann möglich oder?
    Sunno

Was möchtest du aufrüsten?
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Zitat Zitat von Nebuk Beitrag anzeigen
    Was möchtest du aufrüsten?
    Eben evt. die 8 Gb Arbeitsspeicher gem. Antwort von Kut.
    Sunno

Später aufrüsten

Zitat Zitat von sunno Beitrag anzeigen
    Eben evt. die 8 Gb Arbeitsspeicher gem. Antwort von Kut.
    Sunno
    ... sollte kein Problem sein, denn die Kiste hat 2 Speicherplätze und mit 8 GB RAM ist also nur einer belegt.
    Mfg
    kut