Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Am 17. Oktober beginnt Microsoft mit der Verteilung des Herbst-Updates, auch bekannt als Fall Creators Update. Ungeduldige können bereits die letzte Vorschauversion testen. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    12

    Windows 10 Fall Creators Update: So installieren Sie es jetzt schon

    von Simon Gröflin 12.09.2017 steht oben, unterhalb vom Titel (Windows 10 Fall Creators Update: So installieren Sie es jetzt schon)
    Ich habe Win 10 32 Bit. Meine Win Version ist 1703 Build 15063.608. Was unten von Neuerungen beim Creators Update geschrieben steht ist alles schon auf meinem PC. Komisch, es ist doch erst der 12. September 2017. Und soviel ich weiss, heisst Version 1703, dass diese Version im März 2017 (17 ist das Jahr, und 03 ist März) gekommen ist. Ich Frage mich jetzt was am 17. Oktober für ein Creators Update kommen soll. Irgend etwas kann da nicht stimmen.
    Eigentlich sollte das neue Creators Update die Version 1710 haben, oder nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    229

    1709

    Danke für den Hinweis. Die finale Versionsbezeichnung lautete in den letzten Insider Builds auf 1709 (nicht auf 1703). Der Fehler ist nun korrigiert. Ursprünglich war das Fall Creators Update wohl auf September angesiedelt, wurde aber inzwischen von Microsoft quasi auf den Oktober verlegt. Wer weiss, vielleicht ändert sich die Versionsbezeichnung noch. Die Bildergalerie im Anhang war als ergänzende Tipp-Strecke zur vorherigen Version anzusehen. Womöglich verwirrte die ähnliche Versionsbezeichnung im Titel der Bilderstrecke. Ich habe die Bildergalerie entfernt. Wenn ich mir das nun so auf die Schnelle anschaue, verwirrt es mich auch

    LG Simon

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    241
    Von wegen Privatsphäre und Datenschutz. MS setzt nach den Updates oft die eingestellen Bereiche wieder zurück.
    Dagegen gibts es das gratis Antispy-Tool von "O&O ShutUp10". Keine Instellation, einfach in der Anwendung.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    1

    Netzwerkadappter ging nach Update nicht mehr

    Bei dem Update hat es im Netzwerkadappter (Realtek PCIe GBE Family Controller, Treiber 10.10.714.2016 ) die IPv4 & IPv6 Hacken rausgeschmissen. Es war nur noch der "Microsoft LLDP-Treiber" Hacken drin.
    Auch ein Reboot half nicht.
    Hacken wieder von Hand reingemacht und das Netzwerk bezog wieder eine IP vom DHCP Server.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink