Ergebnis 1 bis 5 von 5

Musik auf USB anzeige der Titel

Hallo Leute, ich habe einen USB Stick mit Musik drauf, jedoch zeigt es mir die Titel und Interpreten nicht an, was muss ich denn da machen damit es mir die Titel und Interpreten anzeigt, und muss ich da ein spez. Programm haben? Und imfalle das es ein spez. Programm braucht, habt Ihr mir vorschläge welche gut sind?
    Besten dank im voraus!
    WIN 10
    Office 365 Personal
    Antivirus: Microsoft Securyti Essentials
    Samsung 258 Gb SSD

Hallo Andi_Beo

Hier gibts eine Anleitung, wie man MP3-Dateien so «rippt», damit sie auch Infos wie Interpret, Album und Songtitel enthalten:
    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...-den-pc-82162/

Falls es schon bestehende MP3s sind, bekommt man diese Infos (zusätzlich zum Album-Cover) mit dem hier beschriebenen Tools in die Dateien hinein:
    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...-zeigen-81984/

Herzliche Grüsse
    Gaby

PS: Die erwähnten Artikel sind schon gut 2 Jahre alt; es könnte sein, dass die aktuellen Versionen der Tools ein wenig anders funktionieren.
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Hast du die Musik von Youtube? Es fehlen die ID3-Infos. Kannst du auch in Windows mit Rechtsklick unter Details bearbeiten

Hallo Opre1990, ja ich hab sie von Youtube, waren ursprünglich Live Aufnahmen. Was und wo muss ich denn die ID-3 Info reinschreiben? Wenn ich das Detail unter Eigenschaften auf tue, sehe ich den Namen des Musikers und den Titel, und zu unterst einfach eine zusammenfassung, nun wo muss ich den die Info reinschreiben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    WIN 10
    Office 365 Personal
    Antivirus: Microsoft Securyti Essentials
    Samsung 258 Gb SSD

Zitat Zitat von Andi_Beo Beitrag anzeigen
    ...sehe ich den Namen des Musikers und den Titel, und zu unterst einfach eine zusammenfassung, nun wo muss ich den die Info reinschreiben?
    Du klickst in der Kolonne 'Wert' neben den Tag, den du eingeben willst. Dann geht ein Eingabefeld auf, wo du reinschreiben kannst. Am Schluss 'anwenden' klicken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Manchmal sieht man vor lauter Kabeln den Stecker nicht! (Diese Signatur hat inhaltlich nichts mit dem Beitrag zu tun!)
    Gruss slup