Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: iOS 11: Sprung nach vorn
    Heute kommt iOS 11 mit über 200 neuen Funktionen. Das sind unsere 33 Favoriten. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    1

    iOS 11: Sprung nach vorn

    Wann kommt die 64-Bit App von PCtipp.ch?

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.566
    Hallo tomwini

    Jene fürs E-Paper sollte schon im App-Store vorhanden sein. Die andere App (die für die Online-News) braucht es nicht mehr. Hier die Infos: http://www.pctipp.ch/in-eigener-sach...website-85165/.
    Und hier die Tipps zum Verknüpfen der Mobile-Site auf dem iPhone: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...nuepfen-88496/
    Hier dasselbe auch für Android: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...nuepfen-88495/

    Es braucht ja keine App, die dasselbe macht wie die Mobile-Site. Und die Site läuft auf Geräten mit allen Betriebssystemen.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    20

    nichts geht mehr

    Seit ich iOS 11 auf mein iPad Air runtergeladen habe. Geht gar nichts mehr. Das Passwort wurde nicht mehr akzeptiert. Ich konnte es zwar ändern, aber danach war ende Feuer. Ich komme gar nicht mehr richtig rein. "Verbindung nicht möglich" und "das Gerät sei nicht konfiguriert" bis dahin bin ich gekommen und da bin ich auch immer gelandet. Dort blieb es hängen. WLAN und Bluethooth hat es mir als aktiv angezeigt. Wollte das Gerät ausschalten, was eine rechte Zeit lang nicht möglich war. Ist mir aber doch noch gelungen. Muss ich das Gerät jetzt wegwerfen?

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    20

    Entwarnung

    Mein iPad Air läuft wieder. Allerdings musste ich erst die sim-Karte entfernen und erst nachher wieder einsetzen. Das kapiere ich zwar nicht ganz, aber es hat funktioniert. Ich hoffe, das bleibt so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Firmenlink