Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.983
    Ich weiss es nicht, was für eine Kiste ist, aber wenn so lauft, gibt nur radikale Lösung: Neu Installation
    Extern Backup von Favoriten, .pst-Dateien (Kontakte, Kalender), Dokumente, Bilder, Musik, Videos, Liste von installierte Programme, nicht vergessen
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Gruss, Charlito

  2. #22
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    180

    Lächeln Endlich gelöst

    Hallo zusammen

    Endlich konnte ich mein Win-update Problem lösen. Eine komplette Neuinstallation von Windows 10 Pro brachte es noch nicht (!) - aber nach einem Update des HP-Bios konnte ich das Fall Creator update installieren.

    Der Vorteil der ganzen Übung ist, dass ich nun einen praktisch jungfräulichen Laptop habe und nun mit dem Neuinstallieren der Software beginnen kann.

    Allen herzlichen Dank, die mit Ihren Beiträgen schlussendlich zur Lösung beigetragen haben.

    Gruss wändi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •