Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    71

    Frage bluescreen windows 10pro

    brauche dringend eure hilfe
    ich habe ein grosses problem, ich habe am samstag die externe festplatte
    angeschlossen und wollte eine datensicherung machen ,sie wurde nicht erkannt.
    habe den pc ausgeschaltet und beim alten pc angeschlossen und hat funktioniert.
    beim einschalten beim neuen pc habe ich ein bluescreen mit der meldung ineccessible boot device
    auf dem desktop. habe versucht system wiederherherstellen geht nicht reparatur geht nicht,
    abgesicherter modus geht nicht, .starthilfe auch nicht.könnte es am windows update
    k4056892 sein .ich habe 2016 von windows7prof auf windows10 pro updatet.welche möglichkeit
    habe ich das windows10 wieder bootet besten dank für eure hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.884
    Beste Reparatur Tools ist ein aktuell Windows DVD/USB
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Gruss, Charlito

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    71

    Ausrufezeichen neu installieren windows10 pro

    besten dank für deine antwort,

    dazu habe ich noch fragen. ich habe ein update von windows7prof auf windows10pro
    gemacht,wird windows10pro gelöscht oder überschrieben. betreff tool für windows 10pro
    habe ich 4 möglichkeiten. 1 update dieses pc auf windows10pro. 2. verwenden dieses tool
    zum erstellen von installation medien.3.erneute installation von windows10pro. 4. weitere downloadoption.
    weden die programme die auf dem pc gelöscht, oder bleiben sie auf dem pc, ist es möglich die daten die
    auf der externe festplatte sind wieder auf die pc zu exportieren.ich habe auf der externe festplatte windows
    image backup entdeckt ,kann ich mit diesem backup windows10pro wieder herstellen.besten dank
    Geändert von josef56 (14.01.2018 um 18:17 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.884
    Am besten ist immer erneute Installation von windows10 (pro)
    Deinen Dateien, pst, Favoriten muss von extern Platte von Hand kopieren und alle Programme neu installieren

    Einfacher geht mit Aktualisieren, boot mit Windows DVD/USB-Stick

    Dritte Möglickeit ist Windows DVD/USB-Stick (Installation Tool) als Reparatur Werkzuege zu benutzen und deine Image Backup zu holen

    Ich weiss nicht, ob alle kappiert habe.
    Wenn Upgrade vom 2016 ist, es ist Windows 7 lang weg
    Starte den PC mit Windows DVD/USB-Stick?

    Gruss, Charles

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    71

    bluescreen

    besten dank für deine hilfe,

    ich habe noch eine andere möglchkeit gefunden, über systemimage-wiederherstellung,
    systemabbildsicherung auswählen via externe festplatte , musste einfach alle windows10 update
    neu installieren. besten dank für deine hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •