Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    2

    Outlook 2010 will nicht mehr richtig

    Hallo zusammen
    Seit einigen Tagen geht mein Outlook 2010 nicht mehr richtig.
    Bis dahin rief ich mit Outlook Mails von drei verschiedenen Mailkonten ab. Damit die Mails auch auch auf mein Handy kamen, rief g-mail auch die hispeedmails ab.
    Seit Freitag kann ich Outlook nicht mehr richtig starten, weil g-mail meldet, dass der Zugriff verweigert werde, Outlook sei unsicher. (sagte mir Google)

    Fehlermedlung:
    Warnhinweis von IMAP-Server: Please log in via your web browser:
    https://support.google.com/mail/acco...78754(Failure)

    Wennn ich das wegklickte, erschien die Anmeldemaske von Outlook und wollte das Passwort.
    Da das unaufhörlich so ging, löschte ich das g-mail Konto in Outlook überprüfte mit den Hilfen von hispeed (UPC) die Kontoeinstellungen und konnte eine Testnachricht senden. Diese konnte ich auf dem Handy empfangen, nicht aber auf dem PC. (Ebenso keine seit Freitag eingetroffene Mails von hispeed.)
    Zuvor entfernte ich bei Google natürlich noch den Auftrag, die hispeedmails abzufragen.
    Jetzt sind beim Start von Outlook wohl die Fehlermeldungen weg, die hispeedmails kommen aber immer noch nicht herein?

    Beim letzten Versuch sah ich noch kurz eine Meldung, dass neue Elemente in einer pst-datei im Archiv gespeichert würden. Ebenso, dass der Zugriff auf einen Ordner nicht möglich sei, da er gelöscht worden sei.
    Kann mir jemand helfen, dass auch die hispeedmails wieder im Posteingang von Outlook landen?
    Danke
    Roman Zweifel

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.008
    Unter Programme und Features, kannst du versuchen zu reparieren:
    http://666kb.com/i/dr4ngetp1ntjgutse.jpg

    Wenn nicht funktioniert würde ich so machen:
    Kontakt und Kalender als pst-Dateien exportieren
    Outlook deinstallieren, neu starten und neu installieren
    Konten hinzufügen
    Kontakt und Kalender als pst-Dateien importieren

    Gruss, Charlito

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht Danke

    Hallo Charlito
    ich habe grad alles auf Office 2016 neu installiert und nun läuft auch Outlook wieder.

    Roman

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    79

    Auch bei mir kommen nicht alle Mails an!

    Hallo

    Auch bei mir mit Outlook 2010 kommen nicht alle Mails an oder nur mit Verzögerung.

    Zum Glück habe ich noch Thunderbird installiert und sehe so alle Mails.

    Warum passiert das mit Outlook 2010 und wie kann ich das Problem beheben?

    Danke und liebe Grüsse
    Daniela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •