Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    5

    Frage Micrografx Designer 3.1

    Nach einem Windows 10-Problem und anschliessender Wiederherstellung kann ich meine .drw-Dateien nicht mehr nutzen.
    Windows 10 weigert sich, diese 16bit-Uraltsoftware zu installieren, obwohl beim Wechsel von Win-7 auf Win-10 diese Software übernommen wurde. Existiert eventuell ein Konverter-Programm 16/32 Bit ?

    Hene35

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.659
    Hallo hene35

    Nur kurz, so als erste Idee: Hast Du die Installation im Kompatibilitätsmodus schon versucht? Rechtsklick auf die Installationsdatei (z.B. Setup.exe) und Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •